Nächsten Samstag (03.04.) ist wieder Osterfeuer vor der Kirche. Wir treffen uns um 14:00 Uhr zum aufbauen und es wäre schön wenn auch ein paar Rover und Pfadis zum Helfen kommen würden. Wir werden wohl ein paar Sonnensegel oder vlt auch ein Zelt aufbauen, Dennis weiß dazu näheres denk ich. Ansonsten wirds bestimmt wieder witzig und je mehr kommen desto cooler ists für alle.
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.
Terry Pratchett in Total verhext.

Ich zwinge niemanden in die Kirche, aber es wäre natürlich schön für den Pfarrer wenn auch ein paar Pfadfinder in die Kirche gehen.
Die die absolut nicht wollen können dann ja für die Zeit des Gottesdienstes in den Big Ben gehen, weil es sieht schon blöd aus, wenn da 10 Pfadfinder vor der Kirche rumsitzen und keiner ist im Gottesdienst.
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.

Jop da gebe ich Jonas recht. Wir werden am Samstag dann schauen wer in die Kirche geht und wer aufs Feuer aufpassen darf ! Ich würde sagen die ältesten 3 Leiter dürfen sichs aussuchen ! Ne ne, ich kann wegen mir auch in die Kirche. Kommt einfach am Samstag, egal ob ihr in die Kirche mit solltet oder net. Wird bestimmt nett wenns ein paar Pfadis sind.

|
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und
12394
Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (28.09.2013 02:58). |