in Stamm
04.06.2010 13:22
von
ToTo
• Ultraposter | 1.701 Beiträge
Bei unserem Schweden-Urlaub sind Sarah und ich auf eine sehr schön gelegene Hütte direkt an der Ostsee gestoßen, die dort Pfadfinder gehört und die man mieten kann. Sie liegt nahe der Stadt Nyköping und nicht weit vom Flughafen Stockholm Skavsta entfernt. Hier einige Bilder: http://www.scoutsidan.se/www2/bildarkiv....ning2007&kar=12
Mit dem Flugzeug kostet die An- und Abreise 60-100€ pro Person. An den Flughafen kommt man mit dem BW-Ticket und in Schweden kann man für 2,50 mit dem Bus relativ nah an die Hütte fahren. Ein Lidl zum einkaufen befindet sich ca. 8km von der Hütte entfernt.
Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.
zuletzt bearbeitet 04.06.2010 13:23 |
nach oben springen
in Stamm
04.06.2010 14:04
von
Tjouneaze
• Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Ohaa, wie cool siehts denn da aus? Wär ne fette Sache, allerdings befürchte ich, nur für Pfadi, Leiter, Rover zu machen. Hät ich aber trotzdem Bock drauf!
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.
in Stamm
07.06.2010 10:06
von
ToTo
• Ultraposter | 1.701 Beiträge
Man kann ja auch in Zelten schlafen. Das Gelände is ziemlich groß. Aber grad wenn man mim Flugzeug anreisen will wärs wohl nur mit Rovern und Pfadis besser.
Wann is denn 2011 das Stammeslager? Pfingsten oder Sommer? Botman wissen wir erst ab September ob wirs bekommen oder?
in Stamm
07.06.2010 12:18
von
Tjouneaze
• Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Jo Botman klärt sich im Ende September und es wird wieder ein Pfingstlager.
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.