Filme gucken

in Verabredungen 24.09.2010 22:44
von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge

Wir sind heute abend im Big Ben drauf gekommen, dass wir ja früher immer Sonntag abends Filme angeschaut haben und das eigentlich immer cool war.

Jetzt einfach mal die Frage in die Runde wer darauf Bock hätte das wiederzubeleben?

Man könnte ja Filme ausleihen oder wenn was gescheites kommt auch einfach Filme ausm Fernsehen anschauen.

Jeder erwartet, dass wir das Spiel gewinnen. Wenn wir dann gewinnen sind die Leute unzufrieden, weil wir schöner hätten spielen können. Wenn wir schön spielen sind die Leute unzufrieden, weil wir 5 oder 6 Tore hätten schießen können. Schießen wir 5 oder 6 Tore war der Gegner schlecht.

Carlos Dunga, Fussballnationaltrainer Brasilien.

nach oben springen

RE: Filme gucken

in Verabredungen 24.09.2010 23:08
von • Superposter | 496 Beiträge

Da ich die Erfahrung gemacht habe das die Sonntagsfilme in niedrigerer Frequenz als früher gut sind, schau ich eigentlich gar kein Fernseh mehr.

nach oben springen

in Verabredungen 24.09.2010 23:19
von ToTo • Ultraposter | 1.701 Beiträge

Bin dabei :D
Man kann ja die niedrig frequenten guten Filme anschaun und sonst halt ausleihen oder so und hier im Forum absprechen was man schauen will.

nach oben springen

in Verabredungen 25.09.2010 01:20

So hab ich mir das auch gedacht.

Jeder erwartet, dass wir das Spiel gewinnen. Wenn wir dann gewinnen sind die Leute unzufrieden, weil wir schöner hätten spielen können. Wenn wir schön spielen sind die Leute unzufrieden, weil wir 5 oder 6 Tore hätten schießen können. Schießen wir 5 oder 6 Tore war der Gegner schlecht.

nach oben springen

in Verabredungen 06.10.2010 11:40
von ToTo • Ultraposter | 1.701 Beiträge

Könnte man nicht am Fr 20:15 das Deutschland-Türkei spiel schaun?

Oder sonst vielleicht diesen Sonntag nen Film? Im Fernsehn kommt leider nix^^

nach oben springen

in Verabredungen 06.10.2010 12:21

Ich wär dabei beim Fussball gucken!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sinja
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 12394 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (28.09.2013 02:58).