hallo lieber heimatstamm :)
ich weiß nicht, ob ich dieses thema hier richtig einordne, aber ich denke unter freundeskreis passts am besten.
erstmal will ich sagen, dass mir das layout der neuen hp richtig gut gefällt! ich freu mich auf mehr inhalte, die ich mir dann anschauen kann :)
ich hoffe euch allen gehts gut!
ja, und jetzt möchte ich euch ganz liebe grüße aus brisbane in australien schicken, wo ich vor 3 wochen für einen zwei-semester-aufenthalt angekommen bin. obwohl es hier gerade winter ist, haben wir jeden tag schönes wetter und meist über 20 grad. nur die nächte sind noch sehr frisch (wenn dann hochsommer ist, würde ich mich darüber dann wahrscheinlich freuen). das neue semester hat zwar schon mit meiner ankunft begonnen, aber ich bin immer noch am eingewöhnen und sprache lernen. sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
falls jemand von euch gern mehr von mir hören will, gerne eine email an raphael.schlegl@gmx.de - ich schicke immer mal wieder eine rundmail.
leider hats mir dieses jahr wieder nicht aufs pfila gereicht, da sichs mit meinem semester überschnitten hat und nun bin ich schon total auf entzug ;)
ich hoffe, dass das dann mal wieder klappt, wenn ich zurück in deutschland bin.
wie gesagt viele liebe grüße,
cheers (der gruß hier) und gut pfad
raphi