Hobbyturnier 26.07.09 in Winnenden

in Verabredungen 24.06.2009 14:47
von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge

Nachdem wir jetzt schon so viel und begeistert 'trainiert' haben fänd ichs cool, noch ab und zu bei anderen Hobbyturnieren als nur beim Pfadfinderturnier mitzumachen.
Hab da auch eins gefunden, dass ganz interessant aussieht, wofür man sich aber demnächst anmelden müsste.

http://www.hobbyfussball.de/index.php?c=...yntermin=200907

Da es ein offenes Hobbyturnier ist müssten die Teilnehmer nicht ausschließlich Pfadfinder sein, wir haben ja nochn paar namenlose Trikots für solche Fälle.

Bisher dabei wären sicher Nicki, Juli, Mutze und ich. Wer hätte sonst noch Lust?

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 16:18 | nach oben springen

RE: Hobbyturnier

in Verabredungen 24.06.2009 21:53
von Fauser • Megaposter | 919 Beiträge

coole idee, ich hab allerdings an dem termin leider keine zeit

nach oben springen

in Verabredungen 10.07.2009 00:17
von Tschaentz • Nap | 2 Beiträge

So also ich hab nach geschaut ich hätte auch Zeit und könnte mit machen

nach oben springen

in Verabredungen 14.07.2009 16:18

Hab gerade die Spielpläne bekommen: Es wird in 8 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt. Die besten beiden Mannschaften jeder Gruppe kommen dann in eine weitere Gruppenphase mit 4 Gruppen a 4 Mannschaften. Aus dieser Zwischenrunde kommen schließlich die Gruppenersten ins Halbfinale und da dann natürlich die Sieger ins Finale.

Für die die sichs noch genauer anschauen wollen hab ich die Spielpläne angehängt. (Wir spielen auf Platz 2)

Dateianlage:

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

nach oben springen

in Verabredungen 27.07.2009 13:43
von Nick • Superposter | 456 Beiträge

9. Platz - Shalalala!

fett wars, hat richtig spaß gemacht, vorallem die 2. gruppenphase, da hätt ich dann gern auch noch 1-2 spielchen mehr gemacht :)
danke an alle!

keep kickin'!

nach oben springen

in Verabredungen 27.07.2009 20:10

Jop, mit den kürzeren Abständen sind wir irgendwie besser reingekommen. War richtig cool und die Platzierung kann sich durchaus sehen lassen find ich.

Hätte wir gegen Pro Evolution Soccer gewonnen statt knapp 1:0 zu verlieren, wären wir sogar noch ins Halbfinale gekommen.

nach oben springen

in Verabredungen 27.07.2009 21:22
von • Superposter | 496 Beiträge

aber Pro Evolution Soccer war wohl einfach zu Pro^^

nach oben springen

in Verabredungen 27.07.2009 21:26

Eigentlich nichtmal. Ich hab ne 100%ige versemmelt als es noch 0:0 stand, wär die reingegangen.... *phantasier*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sinja
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 12394 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (28.09.2013 02:58).