in Lager
10.05.2010 19:54
von
kevin123
• Nap | 8 Beiträge
wer kommt alles mit am 22/23 mai bäume in frankreich fällen. ich hab keine ahnung wurde das gerne wissen weil ich gehört hab das wir kaum autos und platz haben o.O und das wir dort schlafen und für essen selber sorgen müssen wer weiß darüber mehr :P bitte um infos dazu danke !
in Lager
10.05.2010 20:53
von
Tjouneaze
• Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Also Autos haben wir genug.
Bisher siehts so aus, dass Tonio, Axel, Mö, Fauser, du und ich mitgehen. Wie das mit essen und pennen ist weiß ich net.
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.
in Lager
11.05.2010 12:56
von
Tjouneaze
• Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Kevin hat dieses Topic eröffnet.
Aber ok, dass du net mitkommst wusst ich net.
Man schien einfach nicht hungrig genug sein zu können, um Zwergenbrot zu essen. Es genügte, einige Sekunden darauf zu blicken - sofort fielen einem mindestens ein Dutzend anderer Dinge ein, die man viel lieber gegessen hätte. In Regenwasser eingeweichte Stiefel, zum Beispiel. Einen Berg. Ein lebendiges Schaf. Den eigenen Fuß.