Pfingstlager 2010 (only Rover und Leiter)
in Lager 24.06.2009 19:56von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
Also es wurde ja schon viel drüber nachgedacht^^ ein Lager zu machen wo nur Rover und Leiter mitmachen um einfach den Fun faktor für uns zu erhöhen.
Da ich diese Idee mords gottes abartig geil find
wolt ich mal die meinung von anderen hören^^
UNdzwar:
Lager: ja oder nein?
Ausrichtung: chill lager only, baulager only oder beides wenn man chilln will soll amn die die was bauen wollen sollen :)
ich denk wenn man jetzt schon bald drüber entscheidet wärs ganz praktisch wegen terminfindung und nen zeltplatzt der geeigent is dafür :)

RE: Pfingstlager 2010 (only Rover und Leiter)
in Lager 24.06.2009 20:45von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Also ich muss sagen auf ein reines Chilllager hab ich nicht so Bock. Es muss nicht der Allmachtsstress werden, aber irgendne Zielsetzung und bisschen Programm sollten schon sein, sonst wirds schnell langweilig denk ich.
Baulager fänd ich cool: Monsterbaumhaus oder sowas!
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

in Lager 26.06.2009 16:28von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
Also :D
da ich meine meinung ja noch nich heir verbreitet hab kommt des jetzt :
*tromnmelwirbel*
ICh bin für einen HybridLager :D
Also baun wer will chilln wer will :-)
ich denk es kann ja jeder der chilln will sich son bisschen für Wasserhohlen, Feuerholzholen und Kochen einsetzten.
Ich hab auch bock was zu baun aber kein baumhasu eher
*nochmal trommelwirbel*
KATAPULLT xD
deshalb aber da des ja keine 7 tage dauert zum baun is schon klar. Tonjo meinte noch eine zweistöckige kohte:) da würd ich auch gern mitmachen. Aber für ein Baumhaus bin ich einfach nich schwindelfrei genug.
Ich denk man könnte ja was baun was wir evenztuell am BEzirksjamboree baun. Würds geil finden etwas cooles zu machen, so wie letztes mal die Rover mit ihrere hochjürte :) bissel die angeber spielen^^ oder wie aufm landeslager des geile teil :-o
Naja Also meinung beides wer chilln will chlln und werr baeun will baun. Die die chilln können dann wie oben schon steh anderes zeugs übernehmen^^

in Lager 28.06.2009 20:31von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
mit doba?????
toto du kranke sau^^
neee also ich würd echt sagen einfach ne dreierjürte aufbaun.
eine Jürte zum pennen eine mit feuer und eine als küche oder doba XD
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil
Sich Einzusetzten für etwas sinnvolles ist gut
Sich Einzusetzten für Etwas unsinniges ist Mutig
Doch sich gar nicht einzusetzten ist Feige -.-

in Lager 29.06.2009 14:28von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Baumhaus ist viel geiler! Sowas kann man auf nem normalen Lager niemals machen, weils einfach extrem viel Zeit braucht. Aber wenns dann fertig ist, ists einfach nur superfett da drin dann auch mal zu pennen!
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

in Lager 30.06.2009 14:24von Joerg • Stammuser | 87 Beiträge
Hm, muss man halt mal schauen ob man irgendwo nen Platz bekommt mit Bäumen auf dem man auch nen Baumhaus bauen kann/darf.
Da verstehen die Förster im normalfall net so viel Spaß wenn man im Baumbestand rumwerkelt.
Ich persönlich könnte mit auch nen Lager an der Donau gut vorstellen, dann könnten wir mal richtig schön Kanu fahren. Baumhaus bauen und Kanu fahren

in Lager 07.11.2009 21:50von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
xD oh mann also leute :D ich würd sagen wir sollten mal an die planung gehn.
Also Pfingsferien sind wann?
wer kann wann?
wer hat lust??
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil
Sich Einzusetzten für etwas sinnvolles ist gut
Sich Einzusetzten für Etwas unsinniges ist Mutig
Doch sich gar nicht einzusetzten ist Feige -.-

|
![]()
Das Forum hat 261