RE: Pfingstlager 2010 (only Rover und Leiter)
in Lager 08.11.2009 14:28von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Ich hoffe die Woche auf der Jahresplanung ist die, die den Pfingstmontag mit einschließt. Wäre nämlich sinnvoll zwecks Urlaub nehmen und so.
Ok, ist die Woche mit dem Pfingsmontag. Sehr schön, ich bin dabei wenn sichs irgendwie machen lässt und wenns kein reines Gammellager wird!
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

in Lager 08.11.2009 20:19von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
Sollte man bald festlegen :D
also wers plannt^^
Und jonas ist ein bau/chill lager :D
ich und toto baun nen katapullt mit liegestühlen :D
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil
Sich Einzusetzten für etwas sinnvolles ist gut
Sich Einzusetzten für Etwas unsinniges ist Mutig
Doch sich gar nicht einzusetzten ist Feige -.-

in Lager 09.11.2009 17:40von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
Also weiß ja ned was du für ein problem hast, aber wenn du was baun willst kannst du, ch geh aufs lager nur mit wenn ich selber entscheiden kann wann ich was bau und wann nicht...
Ich seh da auch gar keinen grund wieso du dich da querstellst du darfst ja baun und ich baus katapult :-p
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil

in Lager 09.11.2009 18:49von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge
Ich weiß ganz genau was ich für ein Problem hab. Wenn man im Vorraus sagt, jeder kann machen was er will, dann kriegt man nix gescheites hin, weil ein paar nur rumsitzen, sich denen jeder anschließt der grad auch keinen Bock hat oder nicht genau weiß was er tun soll und ruckzuck chillt man ne ganze Woche nur rum. Und auf sowas hab ich keine Lust. Es funktioniert einfach nicht wenn jeder für sich entscheiden kann wann er was macht.
Natürlich muss nicht die ganze Zeit gearbeitet werden und natürlich will man auf sonem Lager auch seine Ruhe. Aber ich finde man muss sich vorher genau überlegen was man machen will (z.B. ein Baumhaus, eine spezielle, aufwendige Lagerbaute, usw) und dann auch ernsthaft versuchen dieses Projekt durchzuziehen. Nur dann wird es in meinen Augen ein Lager das auch im Nachhinein noch ne Bedeutung hat und nur für ein solches Lager will ich mir freinehmen.
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.

in Lager 09.11.2009 18:59von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
ja auch wenn das jetzt vielleicht wie sagtest du mal habs wort vergessen verdammt :D
nein natürlich ich denke es gibt keinen der nicht schon immer ne lagerbaute im kopf hatte und die bauen will :D also mach dir da keine sorgen :)
jaaa sogar ich :D
naja weiter gehts können sich mal andere zu wort melden?
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil

in Lager 09.11.2009 19:15von Tjouneaze • Meister des Forums | 3.301 Beiträge
In Antwort auf:
ja auch wenn das jetzt vielleicht wie sagtest du mal habs wort vergessen verdammt :D
Macht nix, du wusstest ja auch noch nie was es bedeutet.
Würde mich aber auch mal interessieren was der Rest dazu denkt.

in Lager 12.11.2009 18:32von Joerg • Stammuser | 87 Beiträge
Also ich werde vermutlich keinen Urlaub an Pfingsten und im Sommer fürs BJ bekommen. Vielleicht können wir ja nen Lagerplatz hier in der Nähe aussuchen, dann könnte ich auf jeden Fall nach der Arbeit noch vorbeikommen und dort schlafen und so.....
Eventuell wieder den vom letzen Pfingstlager ? Aber ist auch ok wenn alle sagen net schon wieder.

in Lager 12.11.2009 18:34von Jenni • Stammuser | 91 Beiträge
Was man an dem Lager bauen will sollten wir schon alleinen wegen dem Holz vorher wissen!
Weil es sollte ja dann schon auch genügend Bauholz da sein, weil so wie ich uns kenne (zu Jonas guck) wird das wieder jedes mass der normalität sprengen!
N`Baumhaus in 1247m höhe und 3286qm gross oder/und n kleines Katapult wo man zb dieses kleine Baumhaus nach China katapultieren kann usw

in Lager 13.11.2009 23:53von Pfeil • Superposter | 404 Beiträge
jop ich denke es empfielt sich sowieso den lagerplatzt zu nehmen vom letztenmal :)
zumindest war ich auf vielen lagerplätzen wo soetwas untopisches wie ein baumhaus gar nicht mnöglich ist.
Beim letzten lager würde sich der platzt von den jupfis damals gut eignen denk ich. ansonsten noch einbisschen tiefer im wald hinterm küchenzalt da hab ich immer an ziemlich guten baumen gepinkelt :D
und von der lage her war der echt schee :)
ausserdem ist das holzlager auch in der nähe was bedeutetn könnte wenn man noch 20 stangen mehr braucht beschafft man
sie halt [anführungszeichen]kurz [/anführungszeichen]
(\(\ xD
( -,-) mfg
o_(")(") Pfeil

|
![]()
Das Forum hat 261
Themen
und